Kontakt  

Restaurant Frohsinn

Silvia und Manfred Riepl

Dorfstrasse 59

3123 Belp

Tel.: 031 819 01 36

Frohsinn Mail

Find us on facebook

   

Visitorcounter - VCNT  

Heute 9

Gestern 17

Woche 68

Monat 236

Insgesamt 3498

   

Der Wirt

wurde in Österreich geboren und ist im Hotel–Restaurant seiner Eltern aufgewachsen. Er hat die Lehre als Koch und Kellner abgeschlossen. 1990 kam er in die Schweiz und arbeitete im Goldenen Schlüssel in Bern. Anschliessend war er 8 ½  Jahre im Kaffee Steibach in Belp und danach während 16 Monaten im Restaurant Gutenbrünnen Kaufdorf beschäftigt. Während dieser Zeit hatte er die Möglichkeit den Fähigkeitsausweis für das Gastgewerbe zu erlangen.

   

Öffnungszeiten  

Montag bis Freitag:

7:30 bis 23:30 Uhr

Warme Küche:

11:00 bis 13:30 Uhr

und

18:00 bis 22:00 Uhr

Oktober bis März

bis 21.00 Uhr

 

   

Unser Preishit  

14ner Schnipo

paniertes Schweinsschnitzel

Pommes frites

Fr. 14.00

(Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr)

   
© Restaurant Frohsinn